Sie sind hier: Home » Schulleben » Abschied der Viertklässler

Abschied der Viertklässler

Im Rahmen unserer letzten Schulversammlung am letzten Schultag ehrten wir einige Schülergruppen und verabschiedeten unsere Viertklässler aus der Grundschule. Der Chor umrahmte diese kleine Feierstunde mit schönen und einfühlsamen Liedern.

Zunächst dankten wir den bisherigen Streitschlichtern für ihren Einsatz und stellten die zukünftigen vor.

Danach wurden die Sportgruppen geehrt, die mit großem Erfolg an den Landkreiswettbewerben teilnahmen.

Schwimmmannschaft

Leichathletikmannschaft

Fußballmannschaft

Zum Abschluss des sportlichen Teils konnten zahlreiche Ehrenurkunden verteilt werden. Herzlichen Glückwunsch!

Frau Wolff verabschiedete Frau Dörr als Elternbeiratsvorsitzende und bedankte sich im Namen der gesamten Schule für Ihr Engagement.

Dann kam der emotionale Moment: wir entließen unsere Viertklässler mit einem Lied aus der Grundschule und wünschen ihnen einen guten Start und viel Erfolg an ihren neuen Schulen.

Jetzt aber wünschen wir uns allen "SCHÖNE FERIEN"!

Marion Fröhlich-Süß