Sie sind hier: Home » Schulleben » Fasching

Lustiges Faschingstreiben am 21.02.2020

Am Freitag, den 21.02.2020 ließen es die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Weichs anlässlich der bevorstehenden Faschingsferien ganz schön krachen.
Zu Beginn der dritten Stunde machte sich eine aus mehr als 160 kunterbunt verkleideten Kindern bestehende Polonaise auf den Weg in die Aula, um dort gemeinsam Fasching zu feiern.
Es wurde fröhlich getanzt, gesungen und gelacht. Beim sehr beliebten Limbo-Tanz zeigten die Mädchen und Jungen einmal wieder großes, körperliches Geschick. Zum krönenden Abschluss des Faschingstreibens gab es für jedes Kind einen leckeren Faschingskrapfen, den sich die Piraten, Hexen, Prinzessinnen, Zombies und alle anderen Faschingsgestalten so richtig schmecken ließen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den Elternbeirat für die großzügige Krapfenspende!

K. Radowsky