Sie sind hier: Home » Links

Zusätzliche Informationen finden Sie hier:

Gemeinde Weichs

Staatliches Schulamt Dachau

Schulpsychologische Beratung im Landkreis Dachau

Staatliche Schulberatungsstelle Oberbayern-West

Kultusministerium Bayern

Rechtshinweise:
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität unserer Internetseite können wir keine Haftung übernehmen. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen oder dem Versenden von Informationen ergeben könnten, Haftung übernommen. Die Schule distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten fremder Internetseiten, die von Links unserer Seite erreicht werden können. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keine Haftung für die Inhalte externer Links übernommen werden. Für den Inhalt dieser externen Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Web-Seite der Schule kann ohne Wissen der Schule von einer anderen Seite mittels Hyperlink angeklickt worden sein. Die Schule übernimmt auch dafür keine Verantwortung. Die Verwendung aller Daten und Bilder unserer Webseiten bedürfen der ausdrücklichen vorherigen schriftlichen Zustimmung der Schulleitung.