Sie sind hier: Home » Schulleben » Schöne "Schweinerei!"

Schöne Schweinerei!
Am Freitag, den 7. Okt. 2016, trafen sich die beiden ersten Klassen mit Wasserfarbkasten und Pinsel ausgerüstet in der Aula. Die Sparkasse hatte für jeden Erstklässler unserer Grundschule ein "nacktes" Keramiksparschwein geschickt. Gemeinsam verpassten wir den Sparschweinen ein buntes, cooles Outfit.


Die wirklich sehenswerten Ergebnisse unserer "Schweinerei" kann man in der Zeit vom 24. Oktober bis 11. November 2016 in der Geschäftsstelle der Sparkasse Weichs bewundern. Schauen Sie doch mal vorbei, ein Besuch lohnt sich bestimmt!

Die schönsten und originellsten Sparschweine können auch einen Preis gewinnen!
Alle Kinder bekommen ihr Sparschwein nach Beendigung der Ausstellung selbstverständlich mit nach Hause, wo sie dann mit Taschengeld oder mit Zuwendungen von Eltern, Omas, Opas, Tanten und Onkeln, ... nach Belieben gemästet werden können.

Ursula Walter