Sie sind hier: Home » Schulleben » Aktionstag Handball

Aktionstag Handball

Am 10.11. und 12.11. fand auf Initiative der "Indersdorfer Panthers", der Handballabteilung des TSV Markt Indersdorf, die Handballaktionstage für die Grundschule der 2.-4. Klassen statt.
Die Klassen wurden von den versierten Trainern Patrick Schmitz und Robert Schöpf der Handballabteilung spielerisch  und mit verschiedenen Übungen an den Handballsport herangeführt
und regelgemäß eingewiesen. Die Klassen hatten viel Spaß und wollten gar nicht mehr nach einer Doppelstunde aufhören mit dem Spielen. Im Anschluss an die Veranstaltungen bekamen die Kinder jeweils eine Urkunde für die Teilnahme an diesem Aktionstag ausgehändigt.
Da die Möglichkeit besteht, weiterhin sich bei den Panthers in Markt Indersdorf anzumelden und dort in der Grundschulturnhalle in Markt Indersdorf Handball zu trainieren, können sich nochviele interessierte Schülerinnen und Schüler melden.
Hier noch einige Eindrücke der beiden Tage in Bildern :

Sibylle Prell