Sie sind hier: Home » Schulleben » Faschingsfeier

Faschingsfeiern

In der letzten Woche vor den Faschingsferien wurde auch in der Turnhalle Fasching gefeiert. Wer schaffte es, seinen Luftballon am längsten in der Luft zu halten? Mit viel Freude und Einsatz wurde am Rekord gearbeitet.

Am Freitag vor den Ferien sah man dann im Schulhaus phantasievoll verkleidete Kinder: Außerirdische, Prinzessinen, Könige, Pokemon und viele weitere mehr. Alle freuten sich darauf, gemeinsam ein bisschen Party zu machen.
Dazu trafen sich zuerst die Klassen 1 und 2 und später die Klassen 3 und 4 in der Aula. Zu Faschingshits wie Macarena und Fliegerlied wurde getanzt und gesungen. Auch bei Limbo und Zeitungstanz zeigten die Kinder ihr Können und viel Freude.

Stärken konnten wir uns mit leckeren Krapfen, die uns der Elternbeirat gespendet hat. Herzlichen Dank dafür!
Nun freuen wir uns auf den Faschingsendspurt und ein paar erholsame Ferientage.

M. Fröhlich-Süß