Sie sind hier: Home » Schulleben » Musicalbesuch

Oh, wie schön ist Pananma!

Am Mittwoch, den 10.05.2023, trafen sich die zwei dritten Klassen der Grundschule Weichs an der Bushaltestelle. Nachdem der Bus mit 15 Minuten Verspätung eintraf, stiegen wir ein und fuhren in das Deutsche Theater in München.
Sofort begann die Vorstellung. Es war ein Musical: "Oh, wie schön ist Panama". Das Stück handelte von dem kleinen Bär und dem kleinen Tiger. Es ging darum, dass der Bär und der Tiger zu ihrem Traumland nach Panama wollten und am Schluss dann doch bei sich daheim geblieben sind. Am besten gefiel uns die Szene, als der kleine Bär und der kleine Tiger sich nach einem Streit wieder versöhnten.
Als das Theaterstück um 11.45 Uhr vorrüber war, brachte uns der Bus wieder zur Grundschule, wo wir pünktlich um 12.45 Uhr ankamen.

Ein Bericht von Emma, Franziska und Sonja, Klasse 3b