Sie sind hier: Home » Schulleben » Verabschiedung Frau Seyfried

Verabschiedung von Rektorin Ilona Seyfried

Am vorletzten Schultag wurde unsere Rektorin Ilona Seyfried in einer Feierstunde verabschiedet. Sie wechselt mit Beginn des neuen Schuljahres an die Grundschule Fürstenfeldbruck-Mitte.

Zahlreiche Ehrengäste, unter Ihnen der erste Bürgermeister Herr Mundl und sein Stellvertreter Herr Hofmann, Schulrätin Frau Betz sowie Vertreter des Elternbeirates, waren anwesend. Frau Prell leitete gekonnt mit Charme und wunderbar gefasst in Reimen durch das Programm.

Die Schüler verabschiedeten sich mit einer Umdichtung des Musical-Hits "Fantasia": "Captain Seypeace, mit dir wars sehr schön, doch du musst jetzt gehn!" Außerdem zeigte die Tanz AG einen tollen Line-Dance.

Die Leiterin der Mittagsbetreuung Frau Madre überreichte ihr ein Zeugnis, das ihre Arbeit der letzten sieben Jahre treffend beschrieb und aufs Äußerste lobte.

Auch Herr Mundl und Frau Betz sowie die Elternbeiratsvorsitzende Frau Dörr würdigten die Leistungen von Rektorin Seyfried in ihren Ansprachen.

Zum Abschluss bedankte und verabschiedete sich das Lehrerkollegium auf musikalische Art in Form von bayerischen Gstanzln, wieder mal aus der Feder von Frau Prell. Ein irischer Segen, vorgetragen von der AG Chor, beendete die würdevolle Feierstunde.

Wir wünschen unseren Rektorin Frau Seyfried einen guten Start an ihrer neuen Schule und danken ihr für die sieben schönen Jahre bei uns.

"Captain Seypeace, mit dir wars sehr schön, doch du musst jetzt gehn!"